Osttirodler Lienz Osttirodler Lienz Osttirodler Lienz

Osttirodler in Lienz - nach dem Rafting zum rodeln..

Das neue Abenteuer-Ausflugsziel in Osttirol/Lienz!

Osttirodler Rodeln in OsttirolDer Alpine Coaster OSTTIRODLER in Lienz ist eine Rodelbahn für alle vier Jahreszeiten. Familienspaß, Abenteuer und Adrenalin pur, auf der 2,7 km langen Strecke die von der Moosalm über den Lienzer Schlossberg führt und im Ziel in der Hochstein Arena endet.

Je nach gewählter Geschwindigkeit dauert der Rodel-Spaß 4 - 7 Minuten. Dadurch können auch Abenteuer-Hungrige die vielen Steilkurven, Wellen, Jumps und die 3 Kreisel so richtig genießen. Andererseits glänzt die neue Lienzer Rodelbahn aber auch in punkto Sicherheit. Gerodelt wird einzeln oder zu zweit, sicher angeschnallt in den komfortablen Sitzen. Die doppelte Schienenführung, die Höchstgeschwindigkeitsregulierung und die zwei selbst zu bedienenden Handbremsen lassen so dem sicheren und abenteuerreichen Rodelspaß freien Lauf.

 

Tipp: Rafting und Rodeln in Lienz

Ideale Kombinationsprogramm für einen actionreichen Tag.Nach dem Rafting eine Rodelpartie in Lienz.Zuerst bewältigen wir gemeinsam im Boot die Isel und dann gehts am Nachmittag in die Bezirkhauptstadt Lienz wo der Osttirodler auf uns wartet. Mit der Gondel gehts nach oben wo wir uns noch in der schönen Moosalm stärken können bevor wir rasant mit dem Rodel talwärts rauschen.

Rafting und Rodeln in Lienz (Osttirol) - Ein Abenteuer dass sicher langer in Erinnerung bleibt!

 

Öffnungszeiten - Schlossbergbahn Lienz und Osttirodler

osti_pdf_tmb12. Mai bis 27. Juni: Do-So 10.00 - 17.00 Uhr
28. Juni bis 9. Sept: täglich 9.00 - 17.00 Uhr (Osttirodler ab 10.00)
14. Sept. bis 28. Oktober: Fr-So 10.00 - 17.00 Uhr

Änderungen vorbehalten!

Kunden des Club Aktiv Osttirols erhalten 5% Ermäßigung auf eine Fahrt!

Weitere Infos finden Sie unter: www.osttirodler.at